JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

21. April 2011

Der Berg ruft!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1303365362GMT+0000C

Parvatasana ist die Berghaltung. Felsenfest gräbt man sich mit Händen und Füßen in den Boden. Der Po als Bergspitze. Muskeln und Bänder werden hier so gestreckt, dass man nach der Haltung über sich hinauswächst und an Körpergröße gewinnt. Durch regelmässiges Üben wird man schnell vom Hügel zum Berg und der Rücken von der Buckelpiste zur harmonischen Talabfahrt.

2 Comments »

  1. welch gelungener Skifaherer. Jetzt hast du`s geschafft und mich wird es bei jeder zukünftigen Berghaltung am Rücken kitzeln, weil ich mir vorstelle wie so eine kleine Pistensau meinen Rücken runter holpert 😉 Aber die Gipfelkreuzvariante hätte mich bestimmt auch sehr amüsiert.

    Kommentar by caro — 21. April 2011 @ 1303378455GMT+0000C

  2. Dann kannst Du ja Eric sagen, Du gehst mittwochs immer Skifahren… Vielleicht kommt er dann mit…

    Kommentar by admin — 21. April 2011 @ 1303416393GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress