JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

1. März 2011

Push the button…

Filed under: just.india — just a diary @ 1299008971GMT+0000C

Jeder Inder hat ein Handy. Aber nicht jeder benutzt es auch so. Oft praktiziert: die mobile Walkie-Talkie Variante. Hier sind Hören und Sprechen noch den zuständigen Sinnesorganen zugeordnet: Zum Sprechen hält man das Handy frontal vor den Mund, zum Hören bringt man es zum Ohr. Und obwohl sie technisch längst aus dem Walkie-Talkie Zeitalter rausgewachsen sind- haben sie sich den Style der 80er  bewahrt… genauso wie die Schlaghosen aus den Siebzigern… Over.

1 Kommentar »

  1. ohne worte, denn ich gestehe, ich verwende diese technik auch gerne beim autofahren ohne freisprecheinrichtung – aber ohne schlaghose!!!!!!!!!!

    Kommentar by caro — 3. März 2011 @ 1299141281GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress