JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

2. Februar 2011

Was macht der Bär?

Filed under: just.family — just a diary @ 1296649958GMT+0000C

Ja, was macht denn der Bär? Laut des Autors, Herrn SPANNER, nackt und mit hechelnder Zunge aus der Kiste spannen.
Aber um das zu verstehen muß man zum Glück a) erst lesen können und b) eine ziemlich verdrehte Erwachsenenphantasie haben…
Also Entwarnung im Kinderzimmer, Buch freigegeben ab Fkk, äh Fsk 1.

4 Comments »

  1. Also da mach ich mir weniger Sorgen um das Kind als viel mehr um den Allgemeinzustand der Mama…

    WAS GEHT DENN MIT DIR AB!!??

    Kommentar by Nils — 2. Februar 2011 @ 1296653477GMT+0000C

  2. Da sag ich nur: „Was der Maulwurf alles kann!“ Nix kann er – die Flasche! Aber das merken zum Glück auch nur die Eltern!

    Kommentar by Kristina — 2. Februar 2011 @ 1296670620GMT+0000C

  3. Der Maulwurf kann: eine Blumenvase halten. Einen Teller halten. Einen Ball halten. Nochmals eine Blumenvase halten. Eine Gießkanne halten. Na zumindest hält er, was er verspricht.

    Kommentar by admin — 2. Februar 2011 @ 1296672901GMT+0000C

  4. Wirklich schöner Eintrag. Hab viel gelacht. Auch wenn ich die Ehre hab fast alles vorher mitzuerleben.

    Kommentar by Julian — 6. Februar 2011 @ 1296997186GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress