JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

25. Januar 2011

Des Schlafens müde …

Filed under: just.family — just a diary @ 1295988677GMT+0000C

2 Stunden Einschlafzeremoniell am Bett von Lea – damit sie eine halbe Stunde schläft, wieder aufwacht, um die zweite 2-Stunden-Einschlaf-Runde einzuläuten – für eine weitere halbe Stunde Schlaf. Da stehen In- und Output in wirklich gar keinem Verhältnis mehr … Gähn!

2 Comments »

  1. Frag doch mal bei McKinsey nach. Die haben sicher ein Modell für eine Aufwand-/Ertragsrechnung…

    Kommentar by Nils — 26. Januar 2011 @ 1296030567GMT+0000C

  2. ohne worte….. wie kannst du in diesem zustand noch an irgendeinen output denken ?

    Kommentar by caro — 27. Januar 2011 @ 1296162296GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress