JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

15. Januar 2011

Sowas von raus…

Filed under: just.life — just a diary @ 1295106648GMT+0000C

Gestern kam eine Karte von meiner Freundin aus London. Julians Kommentar: „Hat Ilka nicht blonde Haare?“ Da war selbst ich schockiert, denn diese boulevardeske Wissenslücke ist selbst nicht mit zwei Jahren Indien-Askese zu entschuldigen, besonders dann nicht, wenn man in Wales studiert hat …

3 Comments »

  1. Hahaha! Ich lach mich kaputt! Der könnt von Micha kommen -wenn wir nicht in Besitz eines Fernsehers wären, auf dem von mir regelmäßig Klatschsendungen konsumiert werden. Die dann zwar unter Protest aber doch sensationslüsternd von ihm mit verfolgt werden. „Boah, der sieht dem Reitlehrer aber echt ähnlich!“
    Falls Julian aber doch recht hat und Ilka sich nur die Haare gefärbt hat, wäre ich zu gerne dein plus1 im April!

    Kommentar by Kristina — 16. Januar 2011 @ 1295163297GMT+0000C

  2. Ja, haha! Heute war der unfreundliche Mann von der GEZ bei uns und wollte schon die Tür eintreten und kontrollieren, ob wir nicht irgendwo ein Radio oder TV bei uns haben. Als ich ihm dann sagte, das wir noch nicht mal eine Auto haben, das ein Radio haben könnte, war der GEZ Mensch schon ziemlich baff. Und hat mich dann wirklich gefragt wofür wir denn dann Gebühren bezahlen? Gute Frage. Fürs nicht schauen, schätze ich mal oder weil wir einen Computer haben, mit dem ja leider auch ARD und ZDF sehen kann. Nur schauen wir da noch nicht mal mehr bei spiegel online rein, sondern nur bei yogamag.org rein.

    Kommentar by Julian — 20. Januar 2011 @ 1295559481GMT+0000C

  3. Na Mensch und da hat Prinz William natürlich eher selten Gastauftritte!
    Wenn du das nächste mal hier bist gibt’s ne Runde Zwangsgucken!
    Häh, aber wenn ihr zahlt wieso kommt der denn dann und will rein???

    Kommentar by Kristina — 26. Januar 2011 @ 1296067572GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress