JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

10. Januar 2011

Hilfe, mein Kind verklagt mich.

Filed under: just.family — just a diary @ 1294689829GMT+0000C

Ich besitze genau EIN Erziehungsbuch. Und das auch nur zum Alibi. Neuerdings wird das von mir stark vernachlässigte Einzelstück immer öfter aus seinem Stiefmütterchen-Dasein befreit. Und zwar von meinem Töchterchen höchstpersönlich.
Immer wenn Lea am Bücherregal vorbeikommt, zieht sie das Besserwisser-Werk aus dem Regal und hält es mir naseweißmäßig vor die Nase. Heute mit der Headline: „Das Leben ist schlimm!“ untermalt mit dem Bild eines sich auf Steinfliesen wälzenden, schreienden Jungen.
Mit vorwurfsvollem Blick zeigt sie hartnäckig und drohend auf das Schreckensfoto… als würde sie mich das nächste Mal verklagen, wenn sie sich wieder so fühlen muß wie dieser „misshandelte“ Junge… Aber zum Glück ist Lea erst 19 Monate und damit unmündig… Und ich bin für die nächsten Jahre Euer Ehren!

2 Comments »

  1. Aber davor verklagen wir das Kind und Schadensersatz -wegen Folter (Schlafentzug und Terroranschlägen (rumschreien ohne Grund!, das einem die Ohren abfallen).

    Kommentar by Julian — 20. Januar 2011 @ 1295558836GMT+0000C

  2. Oh ihr werdet reich! Und wir gleich mit!

    Kommentar by Kristina — 26. Januar 2011 @ 1296067657GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress