JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

19. Dezember 2010

Weihnachtsschwindel.

Filed under: just.family — just a diary @ 1292790997GMT+0000C

Während ich heute so in der Küche vor mich hinkoche, höre ich hinter mir verdächtig schmatzende Geräusche. Als ich mich umdrehe, sehe ich eine schokoverschmierte Lea über ihrem erlegten Adventskalender knien und sich genüsslich das letzte Stück Schokolade ins Mundtörchen schieben. Schnell ziehe ich ihr das angelüllte Auto (ein neben dem Flugzeug übrigens sehr weihnachtliches Motiv) aus dem Mund und matsche es, unter lautem Protest der Schokoschnute zurück in Törchen Nr. 20. Und damit Weihnachten auch dieses Jahr am 24.12. stattfinden kann, verwandle ich gleich Gummibärchen in Weihnachtsmann, Christkind, Tannenbaum und Hubschrauber (?) – in der Hoffnung der Schwindel fliegt nicht auf und Lea verliert nicht schon mit 1,5 Jahren den Glauben an den Weihnachtsmann.

gossip_64.jpg

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress