JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

7. November 2010

Eine Frage der Zeit.

Filed under: just.family — just a diary @ 1289156109GMT+0000C

Im Moment fühlt es sich so an, als liefe mein Leben in doppelter Geschwindigkeit. Vorgestern war ich mit Luke schwanger, gestern war ich mit ihm im Wochenbett und heute ist er weg… Das Leben läuft so brutalschnell, dass selbst der sonst ach so fixe Kopf nicht hinterher kommt. So nehme ich z.B. am S-Bahnhof automatisch den Fahrstuhl, was sich irgendwie vertraut aber komisch anfühlt. Erst in der S-Bahn, wenn mir niemand einen Sitzplatz anbietet, wird mir klar, dass ich ja weder ein Baby in meinem Bauch noch vor meinem Bauch trage… Doch der „Ach ja – Effekt“ hält nicht lange – denn wenn ich Lichterfelde West aussteige nehme ich beinahe wieder den Fahrstuhl …

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress