JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

7. November 2010

Der Yoga Rowdy

Filed under: just.family — just a diary @ 1289154276GMT+0000C

gossip_52.jpg

Eigentlich ist für die 1,5jährige Lea der Yoga-Raum ja tabu. Aber im Moment ist wegen Lukes Tod alles anders und daher irgendwie auch alles erlaubt …

Statt auf leisen Barfuß-Sohlen marschiert Lea mit Pantoffeln und viel Getöse durch den Yoga-Raum, nimmt selbstbewusst die Streichhölzer in die Hand, trampelt von Kerze zu Kerze, wobei der ein oder andere Ständer schon mal auf der Strecke bleibt, entfacht ein imaginäres Feuer, blickt stolz umher und poltert dann zur Musikstation, um wie wild auf den Knöpfen rumzukloppen. Da der mp3Player aber nicht angeschlossen ist, wird es Lea schnell langweilig und sie schmiert mit ihren klebrigen Patschehänden am Yogagemälde entlang, schiebt mit den Füßen die Sitzkissen zur Seite, lässt die Streichhölzer einzeln aus der Schachtel regnen und zieht -wie nach getaner Arbeit- zufrieden von Dannen. Erst als wir es in den Umkleiden poltern hören taut unsere Verblüffung wieder auf, unsere Münder gehen zu und wir rennen unserem Yoga-Rowdy hinterher, der gerade dabei ist, die Matten aus den Regalen zu ziehen…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress