JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

13. April 2009

Abwarten und Chai trinken.

Filed under: just.india — just a diary @ 1239640978GMT+0000C

Manchmal kommt mir Indien wie eine riesige Wartehalle vor, in der man trotz Nummernziehen nicht aufgerufen wird.

Auf was man hier so wartet? Auf eigentlich alles. Zum Beispiel darauf, dass die Putzfrau trotz Warten nicht kommt,  dass die vor 2 Wochen angekündigte Paneer-Lieferung im Supermarkt eintrifft, dass der Kellner mit dem Wechselgeld zurückkommt, dass die Temperatur von 46 auf 30 Grad sinkt…

Gestern dann hatte ich keine Lust mehr auf Warten. Also bin ich gar nicht erst hin zur Verabredung. Prompt bekomme ich einen verärgerten Anruf, wo ich denn bliebe, man würde auf mich warten …
Tja, mein lieber Herr Inder, so ist das nunmal in Indien.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress