JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

26. Februar 2009

Die Welt mit Kinderaugen …

Filed under: just.life — just a diary @ 1235609313GMT+0000C

Ich mixe mir gerade ökologisch-korrekten braunen Zucker in meinen Coffee-to-go, als ich plötzlich hinter meinem Rücken eine starke Anziehung spüre. Ich drehe mich sofort um. Nichts. Das Frauengesicht hinter mir ist energetisch wenig aufgeladen. Spiritueller Fehlalarm, denke ich, und propfe den Plastik-Deckel auf den überschäumenden Milchkaffee. Da bohrt sich der stechende Blick erneut in meinen Rücken.

Ich drehe mich wieder um. Diesmal rutscht mein Blick sofort einen Meter tiefer. Ein 1-2 jähriges Buggy-Wesen winkt fröhlich meinem Bauch und damit meinem ungeborenen Baby zu. Das wiederum mit einem heftigen Tritt freudig zurück winkt. Hallo Embryo. Hallo Kind. Die beiden unterhalten sich wie zwei alte Bekannte. Verblüfft blicke ich im Raum umher; sicher, dass es gleich Applaus hagelt. Doch weder gibt es Zuschauer, noch stehe ich auf einer Bühne. Ich habe lediglich miterlebt, dass Kinder total durchblicken und sich ihnen die Welt transparent offenbart. Egal ob im Fruchtwasser oder mitten im Starbucks.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress